Festplatte extrem laut!!!

New member
Hallo liebes Computerforum,

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen :D,

Also ich hab ein Problem mit meiner Festplatte (WD 5000AACS), und zwar sind die Zugriffe extrem laut...es ist kaum auszuhalten!! Wenn ich FIlme schaue ist das sehr nervig! Es fängt direkt nach dem Hochfahren an ...auch wenn ich garnichts mache ist sie total laut!

Die Festplatte ist seit 12 Tagen im Betrieb, Defragmentiert und alles habe ich auch schon gemacht.

Woran kann es liegen?

Gruß

FastKiller
 
Hi und willkommen im pcm forum !

Zu deinem prob, hast du die platteauch richtig eingebaut ? Wie steht der rechner ?
 
Hi danke für deine Antwort,

was meinst du wie steht mein rechner?!?!

Der Rechner is ein Fertig PC die Festplatte ist Senkrecht eingebaut...
 
kanns sein das deine platte die tage den geist aufgibt?

würde sicherheitshalber mal die wichtigen daten sichern ... ;)
 
Hi,

ne glaub nicht das die den Geist aufgibt ;) ,

weil der Status der Platte Super ist und die ist neu 13 Tage erst im Betrieb ;)...

Die neue Festplatte die ist genauso laut wie damals meine Defekte Platte...bei der alten ist der PC immer eingefroren..man hat immer ein klick gehört und dann war der weg.

Aber ich glaub nicht das meine Neue defekt ist...die ist von anfang an schon so laut...aber wie kann ich die leiser kriegen??? Gibt es noch ein anderes tool?? Ach ja mit Silent Drive geht das auch nicht
 
das ist ja nun das prob es lassen sich nicht alle festplatten drosseln ;) aber mit nem proggi wie hddlife geht es hatte ich auch drauf und da gabs ne eintellung

/ Langsamer zugriff = leise
/ Schneller zugriff = laut

das programm zeigt dir auch wie lange deine hdd bereits gelaufen ist und so weiter wie warm ect
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?