Intel und BMW kooperieren

Administrator
Die BMW Group und der US-amerikanische Chiphersteller Intel haben eine Kooperation beschlossen. Intel will die Rechenzentren des Autoherstellers weltweit standardisieren sowie die Vertragspartner und Werkstätten mit IT-Systemen ausstatten. Die BMW-Mitarbeiter sollen unternehmensweit mit Laptops mit Centrino-Technik ausgestattet werden, teilen die Unternehmen mit. Auch solle die Nutzung von PDAs mit Intel-Technik ausgebaut werden.

Quelle:


Ja Intel baut seinen markt gut aus und dann noch mit Firmen die Zukunft haben wie BMW. Intel hat ja schon was für Toyota gemacht und Apple z.B.

Die Marketing Abteilung hat es wirklich drauf.

MfG
Compiler
 
hm...wenn das mal nicht n schönes paar ist...jedoch fände ich intel und audi viel attraktiver :>
 
nRg schrieb:
hm...wenn das mal nicht n schönes paar ist...jedoch fände ich intel und audi viel attraktiver :>

Das stimmt, ich hab nen A3 und wenn ich überlege, dass mein nächster Audi auch Intel Chipsätze u.A. hätte, wäre natürlich schon geil :)

Dann fährt man auch viel sicherer ;)

Compiler
 
moin aber hat BMW net nen vertrag mit AMD, zumindestens das formel eins team, oder verpeil cih da was, welches team war mit AMD im rennen?????
 
@invalid...ja bmw hat einen werbevertrag mit amd. siehst ja auch wenn du auf den f1 wagen die amd sticker sieht.

@coolanter...ja hast auch recht. ich persöhnlich habe n intel, aber eigentlich würd ich mich eher für amd entscheiden. jedoch kaufte ich den rechner als ich noch null ahnung hatte^^eigentlich ist alles schon aufgestockt bis auf cpu. der folgt aber auch demnächst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?