Pc bootet nicht nach neuem Festplatten einbau

New member
Hallo erstmal...
Nachdem sich meine erste festplatte (Samsung HD 252HJ) verabschiedet hat hab ich mir eine neue Seagate Baracuda gekauft...nachdem ich diese eingebaut hatte (ist beides S-ATA) also Samsung raus seagate rein an die gleichen anschlüsse etc. und den an knopf drückte kam der Pc nur bis zu dem dialog wo man entweder ins bootmenü oder ins Bios kommt.dannach tat sich nichts mehr. Außerdem gab etwas (ich denke mal die festplatte) 1x pro sekunde ein *whieeeeeep* von sich... So wie es im Moment ist komme ich nicht mal ins Bootmenü oder ins Bios:(.

schon mal danke im vorraus^^

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten XD
 
Kann das sein das Dein Betriebssystem sich auf der Platte befand die sich verabschiedet hat?
Wenn ja ab ins Bios, Bootreihenfolge auf's CD Laufwerk stellen, Windows CD rein und Betriebssystem neu installieren.
 
Habe mir vor 2Tagen auch eine Seagate Baracuda 500gb Sata gekauft und habe das gleiche problem.Habe alles versucht Habe sie gejumpt,im Bios einge´stellt.Sie wird vom Bios erkannt doch tut sicht nichts .Habe dann den Computer aus geschaltet und dann habe ich gemerkt ,dass windows die festplatte nicht erkannt hat.Ich ahb mir schon überlegt ,wenn das Problem nicht gelöst wird eine 500GB 3,5" Samsung SpinPoint HD502IJ SATA 7200rpm 16MB zu holen .Kostet nur 49 Euro und kann man dann einfach gegen die andere austauschen
 
@polat ....ist die festplatte unter systemsteuerung>verwaltung>computerverwaltung>datenträgerverwaltung...zu sehen? wenn ja musst du sie noch zuordnen...
zufrieden e-racer?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?