[Notebook-Kauf]Erfahrungen mit Dell?

New member
Guten Abend!

Ich möchte mir ein Notebook kaufen.Ich habe mir schon ein konkretes ausgesucht,nämlich das Studio 17 von Dell.



Heute meinte ein Freund zu mir,sein Vater würde in der Firma auch mit Rechnern und Notebooks von Dell arbeiten und diese sind angeblich nicht zu gebrauchen.Gibt es hier Leute mit Erfahrungen bei Dell?Was wären andere Alternativen?Sony habe ich gehört soll was taugen..

Gruß
 
Ich hab zwar kein Dell, aber mehrere aus meiner Klasse und ich persönlich find sie nicht so toll.

Klar sie sind gut verarbeitet und so aber arbeiten will ich auf den Notebooks nicht, ich komme gar nicht mit dem Touchpad zurecht und auch so gefällt mir mein neues LG besser.

Alternativen wären Sony, Samsung, Asus oder auch LG (bin von meinem richtig begeistert)
Falls du das Notebook auch wohin mitnehmen willst würde ich ein 15,4" Gerät kaufen ist einfach mobiler.
Und wenn du es nur Zuhause verwendest dan wäre ein Desktop PC sicher besser.

Wie viel darf er den kosten?
 
Ich dachte so an um die 1000€.
Kannst du mir vllt. ein paar Modelle zeigen?Das Notebook soll für Office-Anwendungen,Musik und eben Internet herreichen.Spiele müssen jetzt die aktuellen nicht drauf laufen,aber es sollte schon eine gute Grafikkarte sein.

Leistungsmäßig stelle ich mir so 2x 2,4 GHz vor , 4GB Ram , 2x 250 GB oder ähnliches usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der wäre nicht schlecht.

Aber der hier ist auch super:

Vom MSI gibt es glaube ich auch ein 17" Version bin mir aber nicht sicher, glaube die gibts noch nicht zu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?