Windows XP - Vista-Suche

New member
Nach dem ich nun (gott sei dank!!!!) wieder mit XP unterwegs bin, möchte ich aber die tolle Suche, die es bei Vista gibt (einziger vorteil :p) nicht mehr missen... und zwar meine ich das Eingabefeld welches bei Vista immer oben rechts in nem geöffneten Ordner anzufinden ist, wo man dann gleich sein gewünschten Begriff eingeben kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, sonnst mach ich nachher mal nen bild...

jedenfalls möchte ich das auch für mein XP haben, gibts dafür irgend nen Patch oder so?!


Gruß
Richy
 
Ich habe bisher nur eine Alternative zur Suchleiste im Startmenü (die ja wirklich praktisch ist) gefunden.

Es gibt ein Programm namens Launchy , welches mit Alt+Blank aufgerufen wird, und ein ähnliches Suchfenster öffnet

Standartmäßig wird das Startmenü und der Desktop indiziert, man kann aber auch beliebige Ordner hinzufügen
 
Sehr nettes Tool, nur iwie sucht der bei mir immer nur bei Google :p

EDIT: Sorry schon gefunden... sehr nützliches Programm, danke :)


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?