Vista + erkennt kein Headset (7.1) - Razer Barracuda HP1

New member
Hallo Leute, .... Ich hätt da ma ne störung (T-Com insider!!)


ich hab nun seit ca 4 tagen vista installiert und nun wollte ich auch mein headset wieder verwenden (was unter XP einwandfrei funktioniert hatte!)


kleine besonderheit = wer razer kennt weiss - "razer ist ne sonderwurst"


PC-Acnschlüsse des Hedsets:
(angeschlossen an Supreme FX 2 vom Mainboard)


1. Microfon (pink)
2. Front Speakers (lime-green)
3. Rear Speakers (black)
4. Subwoofer/Center (orange)
+
5. USB Port (AudioSplitterCable)


Windows erkennt diese anschlüsse nicht richtig oder nur teilweise - oder verdreht die anschlüsse so das nichts in der reihe läuft. Wenn ich mein system 5.1 Boxen anschliesse ist alles wunderbar alles so wies sein sollte. Ich denke das Vista mit dem zusätzlichen usb port am Headset nichts anfangen kann. was meint ihr dazu ?


Weiss jmd Rat ? oder hat das selbe Problem mit diesem Headset ? Danke im voraus für eure hilfe!


zu meinm PC: Vista ultimate32 bit - intel E8400 DualC - ASUS Striker Formula 2 - Zotac 9800+(512MB) - BeQuiet Straight750 - 4GB DDR2 - Supreme FX 2 Sound - Razer Barracuda HP1 Headset (7.1) 3x Spinpoint F1 U103
 
@ Crouss : Also mal danke für deinen Rat ^^

Wer die Asus kennt - weiss was ich meine - ich hab nen "onboard Sound" - mitgeliefert vom Mainboard_ASUS Striker Formula 2 mit einem kleinen Aufsatz "supreme FX 2" ==> Soundtreiber werden automatisch mitgeliefert und so alt ist mein mainboard auch. - alle treiber wurder installiert heute schon 2mal wieder entfernt und neu aufgespielt.

ZUR TREIBERSUCHE : ... allerdings hab ich auch selbst nach neuen treibern gesucht und zwar für :

1. das Headset Barracuda HP1 - > gibt es keine !
2. Windowas -> bei mir immer up to date !
3. Asus Main/onboard sound -> ist en aktuelles board keine gefunden...

wer weiss rat ? oder hat ein ähnliches problem ?
--------------------------------------------------------------------------
zu meinm PC: Vista ultimate32 bit - intel E8400 DualC - ASUS Striker Formula 2 - Zotac 9800+(512MB) - BeQuiet Straight750 - 4GB DDR2 - Supreme FX 2 Sound - Razer Barracuda HP1 Headset (7.1) 3x Spinpoint F1 U103
 
Hi,ich hab seit heute das Barracuda alles funzt soweit wunderbar nur das Mikrofon funzt net.Würde echt gerne wissen wie ich es zum laufen kriege.:rulez:

PS:Hab auch Vista
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?