HP Computer bootet nicht mehr...

New member
Hallo @all.
Ich habe hier einen HP Computer Modell m7395.de dieser Pc bootet nicht mehr,er hat eine interne Festplatte und eine externe.leider ist die interne "unsichtbar"so das ich sie nicht formatieren kann,jedesmal beim booten schreibt er: Das Objekt wurde nicht gefunden...fehlermeldung Isass.exe

pc ist ein Mediacenter ich habe noch 2 Systemwiederherstellungs cd,s von HP sowie eine Recovery CD von HP...

wie kann ich Xp aufspielen oder die interne Platte löschen so das er wieder bootet?

sorry sollte ich mich nicht klar ausgedrückt haben,aber meine kentnisse sind in dieser sache sehr bescheiden!!

hoffe auf hilfe,könnte auch anrufen?

MFG Joachim
 
gibts beim starten einen bios screen bzw einen "OK" beep?
wenn ja dann ist nur dein betriebsystem unvollständig/nicht vorhanden
ist das ganze erst nach dem formattieren passiert?
 
gibts beim starten einen bios screen bzw einen "OK" beep?
wenn ja dann ist nur dein betriebsystem unvollständig/nicht vorhanden
ist das ganze erst nach dem formattieren passiert?

Hallo.
er bootet ja "normal bis kurz vor dem begrüssen,dann kommt Isass.exe fehlermeldung,mit dem hinweis er konnte das objekt nicht finden?ich weiß das auf der festplatte intern also das XP noch drauf ist sonst würde er nicht booten,nur wenn ich eine xp cd einlege um es neu zu installen,komme ich ja dann zum punkt ob ich installen will etc nur gibt er mir keine platte an(also ist diese versteckt)!!am liebsten wäre mir ich könnte das am telefon jemand erklären,kann auch meine telefonnummer per pn senden??

Joachim
 
nunja haste ne s-ata platte?dann müsste man den treiber dafür manuel auf die cd einbinden wenn kein disketten laufwerk vorhanden ist.
 
nunja haste ne s-ata platte?dann müsste man den treiber dafür manuel auf die cd einbinden wenn kein disketten laufwerk vorhanden ist.

ja die interne ist eine s-ata ein diskettenlaufwerk ist nicht vorhanden,hmmm...

aber die xp cd die ich habe ist mit sp2,soweit ich alles gelesen habe sollte es damit wohl gehen?

wie kann ich überhaupt dort so einen treiber noch einbauen?

jo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?