BF2 Startet nicht!(Erstinstallation!)

New member
Hallo, ich habe ein ziemlich heftiges problem bei dem ich nicht rauskomme!
Mein Bruder hat mir heute BF2 Complete Collection gekauft, also habe ich es auch sofort aus der verpackung gerissen und installiert. Alles lief toll, BIS ich es starten wollte. Denn wenn ich es starte kommt diese Meldung:
mods/bf2/shaders/lightning.fx not found! _DO_ check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon local rendering programmer/GP (really!)

Soviel ich weiss, fehlt mir eine Datei. Wo kann ich die kriegen?
Habe auch gegooglet, und habe herausgefunden dass ich irgend einen Patch installieren muss, komme aber irgendwie nicht so draus bei der Sache mit dem Patch.Zurzeit lade ich mir den "complete patch" für bf2 bei ea herunter, wirkt das? Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke schon im voraus!!!!!

Mein System: AMD Sempron +2800 2.00Ghz,GeForce 6200AX 256 Ram 350Mhz, 1GB Ram, Win Xp,DirectX 9.0c<---:D!

MfG, Revenge's sweet!
 
Installier erstmal den Patch, dann sehen wir weiter.

Eigentlich kannst du dir das ganze aber auch sparen, auf deinem System läuft das Spiel sowieso nicht.
 
ja?...hmm..ja, was sind denn die voraussetzungen für ein optimales gameplay? also, dass es nicht stockt oder verzögerungen hat beim spielen(auch hohe fps rate)?
Also sollte ich es lieber deinstallieren und zuerst mal bf1942 zocken...Und bis neujahr warten(bekomme neuen pc)? eben...kannst du mir auch gerade die optimalen voraussetzungen sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so ist, erfülle ich eigentlich die mindestvoraussetzungen...aber bei meinem system...da wird es vielleicht beim spielen ruckeln oder so...oder nicht?
 
Die Grafikkarte ist extrem schwach, meiner Einschätzung nach zu schwach um das Spiel in annehmbaer Geschwindigkeit darzustellen. Probieren kannst dus aber theoretisch trotzdem.
 
In das System würde ich kein Geld mehr stecken und nur wegen einem einzelnen Spiel einen neuen Rechner halte ich für überzogen, außerdem bin ich aktuell nicht auf dem laufenden was die Situation in Sachen Preis/Leistung bei Hardware angeht, sorry.

Am besten besorgst du dir erstmal den Patch 1.41 und installierst den (wie cl4w schon gesagt hat), vielleicht läuft das game auf niredrigsten Settings ja doch so das du zufrieden bist ;)
 
nene...ich bekomme eben für neujahr nen neuen pc...und...fragte darum eben, was der so bieten soll....aber danke!

also einfach die settings low stellen und mal ausprobieren... ok... versuchs mal.. melde mich wieder
 
Bekommst du die einzelnen Komponenten für den PC, oder einen Aldi-PC, Lidl-PC,... ?
Bei den einzelnen Komponenten einfach nochmal anfragen, da man z.B. nicht jede CPU auf jedes Board "stopfen" kann,...
Also für neuere Spiele sollte der PC mindestens 2x 3GHz, 2GB Ram und eine ATI Radeon HD3870 oder eine NVidia GeForce 9800GT haben. Das wäre zumindest das Wichtigste an der Hardware, das erfüllt sein sollte, der Rest (Mainboard, Platte, Laufwerke, etc.) ergibt sich dann so oder so ;) (was eben zum Rest passt)
 
Ich weiss noch nicht, wo ich ihn kaufe, aber ich denke in einem Fachgeschäft "Steg" in der schweiz, sind wirklich pros für pc und notebook etc.
Ich habe aber schon seit langer zeit einen im visier, der hat C2D 3.00Ghz, das ist also 6.Ghz oder? und 2 Gb ram uund ne nvid 8500gt turbo cache(256MB DDR2 onBoard by Graphiccard + 256MB Shared by System Memory)<-von der graka , und der Kostet hier 959.00 Fr also ca 640€.
Würden diese Komponenten Reichen für BF2 und auch vielleicht für neue spiele..aber nicht crysis oder so:D....?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe auch noch einen anderen gefunden im Ricardo.ch is so etwas wie ebay in der schweiz
Technische Daten:

Gehäuse: *neu*

Asus TA-212
Masse: 190 x 425 x 440mm (WxHxD)
Front-Anschlüsse: 2x USB2.0


Mainboard: * neu 1 jahr Garantie*

MSI P45 Neo-F
Chipsatz: Intel P45 Express / Intel ICH10
LGA775 Socket
Serial ATA-300
Gigabit Ethernet
High Definition Audio - 7.1 Channel Surround
4 x USB 2.0
1 x Parallel / 1 x Seriell
2 x PS2


Prozessor: *Garantie bis Dez. 08*

Intel Core 2 Duo E6750, Dual Core, 2.66 GHz, 4MB, FSB1333


Arbeitsspeicher: *Garantie bis 03.06.2009*

Corsair TWIN2X2048-6400C4, 2x1GB, DDR2-800, CL4


Grafikkrate: *Garantie bis 15.12.08*

BFG NVIDIA GeForce 8800 GT OC2 512MB PCIe 2.0


Festplatte: * neu 1 jahr Garantie*

500GB Seagate 7200 rpm S-ATA


DVD Laufwerke: * neu 1 jahr Garantie*

Samsung 16x DVD-Rom 48x CD S-ATA
Samsung Writemaster 22x DVD +/- RW Writer S-ATA


Nezteil: *Garantie bis 06.12.08*

Thermaltake TR2 550 Watt Cable Management

kostet 500 Fr sofortkauf, also ..öh...300 € ca.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?