PC Aufrüsten

New member
hi leutz,

da bald paar geile games rauskommen (FarCry2, Crysis, GTA 4...) wollte ich mein Rechner ein bisschen aufrüsten, was könnt ihr mir den empfehlen ???
mein rechner:

Gigabyte EP35 / G33 / P31 / P35 Series
QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2880 MHz (9 x 320)
2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)


MFg
ZimbuS
 
eigendlich ist dein sys doch ok vieleicht würde ich die graka austauschen gegen ati 4850 oder 4870.
 
ist doch i.o. so...könntest dir eventuell eine *noch bessere graka einbauen(hd4850/70 oder ne nvidea 260/80)........mfg
 
und wie sieht es mim ram aus, habe so gedacht dies das einzigste ist was man ersetzen könnte ^^ mit der graka hab ich ned gerechnet.
 
bringt dir nur was wenn du die x64 edition hast so wie ich sonst läuft das sys nur mit 3,25 gig und nicht mit den vollen 4 gig geht nur bei der x 64 aber die graka solltest d trotzdem wechseln
 
würde sich vista überhaupt lohnen bei meinem system lohnen bei 4gb ram, über vista hat man ja am anfang nich so gutes gehört... langsam usw... hat sich das schon geändert ???

Mfg
ZimbuS
 
also ich hatte vista ultimate 64 bit drauf und konnte nicht meckern und die 4 gig werden auch anerkannt.
jetzt habe ich windows xp prof 64 und kann auch nicht meckern
 
Vist lohnt sich denk ich mal nicht Widows 7 kommt 2009 raus so lange hällst dus mit XP auch noch aus. Sonst war ich immer für Vista
 
bei dieser x64 version ist ja die 64bit version, da laufen ja nich so viel programm bzw games oder ?

MFg
ZimbuS
 
ok,

was könntet ihr ihr den für ram empfehlen und was für ne Graka am besten noch sagen in welcher preisklasse ich mich dann so ca bewege.

oder würde es auch reichen wenn ich meine 8800gt übertakte ?

MFg
ZimbuS
 
also graka wurde ja schon genannt.ich würde dir zu ner GeForce GTX 260 raten und den ram würde ich auf 3 gigabyte erhöhen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?