24 Zoll Monitor mit Quadro FX 770M?

New member
Hallo!
Ich würde mir gerne für meinen Dell Precision M4400 einen 24 Zoll Monitor dazukaufen.
Er sollte gut geeignet sein für Grafikbearbeitungen und 3d-Arbeiten sowie CAD-Arbeiten, da ich Architektur studiere und meinen Laptop hauptsächlich dafür verwende.
Außerdem sollte er Komponenten-Anschlüsse haben, damit ich ohne Probleme meine Wii anstecken kann.
Höhenverstellbar und neigbar wäre gut, muss aber nicht unbedingt sein.

Preismäßig sollte er nicht über 400 Euro liegen.
Habe 3 Favoriten bis jetzt:
Hyundai W240D:
LG Electronics Flatron L246WH:
Samsung SyncMaster T240HD:

Welchen der 3 haltet ihr preis-leistungsmäßig am besten?Oder habt ihr andere zur Auswahl?

Prinzipiell eine Frage, komme ich bei einem 24 Zoll Monitor eigentlich mit meiner NVIDIA Quadro FX770M überhaupt vorwärts oder ist das quasi zuviel verlangt?

Vielen Dank im vorhinein
Marlies
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?