Reicht das Netzteil!?

New member
Hallo!

Ich habe mir jetzt ein neues System bestellt: Asus P5Q; Intel Core 2 Quad Q9550; OCZ Platinium 1066 4GB; be quiet! straight power 600W; GTX280 XXX von XFX...laut hersteller brauch die grafikkarte mindestens 630W und im SLI betrieb 680W...nun meine fragen...reichen meine 600W für meine GTX280 aus!?

danke schonmal

mfg
 
für eine graka reichts locker....sollte auch für 2 reichen! unter last soll ja eine ,knapp 240 watt nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja kein sli...von daher brauch ich "nur" 630W laut hersteller...und jez weis ich eben nicht obs reicht..also meine 600...
 
ich spiele jez anno 1701 und min NT (ich denke das es das ist) macht komische geräusche...vllt reichen die 600W ja doch nicht..kann ich das iwe herausfinden oder werde ich das merken das es zu wenig sind?!

mfg
 
Ein System würde instabil werden, wenn das NT zu schwach ist. Aber 600W eines Markennetzteils reichen ganz sicher!

Dieses komische Geräusch hat damit nichts zu tun. Aber versuche es mal genau zu lokalisieren und zu beschreiben.
 
ja kann ich machen...ich versuche es nachher mal aufzunehmen..es tritt auch bei anderen spielen auf wie ich eben herausgefunden habe...sobald ich aber auf den desktop gehe hört es auf...okay ich melde mich nachher nochmal..

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


leider konnte ich das geräusche nicht aufnehmen...es hört sich ungefähr so an als würde man ein stück papier in einen lüfter stecken
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?