Günstiger Allrounder

New member
Hi,
per Zufall bin ich jetzt in diesem Forum gelandet. Grund: Ein Kollege möchte sich einen neuen PC kaufen und ist über ein Komplettsystem gestoßen, welches er mir nun gezeigt hat. Da ich aber selber nicht viel Ahnung von Hardware habe, würde ich noch gerne eure Meinung zu folgendem System hören:



Wie die überschrift schon verrät, handelt es sich dabei um einen Allrounder.

Meine Fragen:
- Ist die Grafikkarte ok?
- Ist der Prozessor ok?
- Könnte man damit trotzdem Problemelos aktuelle Games zocken?
- Wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Danke für jede Antwort!
 
hi,zum zocken ist das nix!! für office+i-net ist es i.o. obwohl man für das geld mehr bekommt, als *normaler desktop pc!!! und vor allen dingen, kann man die dann auch besser aufrüsten.........mfg
 
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
zum Pc:da stimme ich zecke zu es gibt was besseres für das geld.wo liegt denn seine preisgrenze?was versteht er unter zocken:crysis auf 1600x.....
und alles auf high?denke mal nicht.
 
Danke erst mal für die schnellen Antworten.
Bin ja froh, dass ich bei solchen Angeboten immer etwas skeptisch bin und lieber nochmal nachfrage.

Also die Preisgrenze würde so bei 500 Euro liegen.
Desweiteren sollte der Computer fürs gelegentliche zocken reichen, "die neusten Games müssen es nicht unbedingt sein" (meinte er).

Kennt ihr da in diesem Preisbereich nen gutes Komplettsystem? Oder lohnt es sich eher, selber was zusammenzustellen (auch hier würde ich eure hilfe gebrauchen)? Ich hoff ma ich verlang an dieser Stelle nich zu viel.

mfg PlasticClock
 
Zuletzt bearbeitet:
1-asd.JPG
 
Ok, vielen Dank für die Antwort.

Das Angebot sieht ja echt gut aus. Werd ich meinem Kollegen mal zeigen. Der Preis is ja super, auch als Hardware-Laie erkenn ich da nen gutes System drin wieder ;)

THX
 
das obige system ist gut zusammengestellt, obwohl den ddr-1066-kit für ein solches system übertireben halte, dieser hier würde locker reichen:


ist auch 2gb von ocz, aber mehr als 10€ günstiger, wobei es nicht umbedingt von ocz sein muss, hardwareversand hätte ein kit von "geil" drin, das schon für 30€ zu haben ist, bestimmt auch super.....

das gesparte geld fürd ich lieber in ein besseres gehäuse stecken.

wenns günstig bleiben muss, dann eher das hier:
 
Meine Meinung zu darkblader`s Vorschlag:

Den Speicher finde ich schon sinnvoll;
CPU ist völlig ok;
Festplatte ebenso;
die Leistung der Graka reicht in fast allen Fällen, über deren Lautstärke vermag ich nicht zu urteilen;
das Mainboard ist nichts besonderes, da wäre ich vorsichtig und würde ich der Preisklasse eher zu Gigabyte oder MSI greifen;
Netzteil ist völlig ok, aber 69EUR für das be quiet sind schon heftig;
brauchbare Gehäuse beginnen nun mal erst ab 30EUR, dieses Asus kann nur ein Klappermodell mit eher schlechter Verarbeitung sein, mit Sicherheit lässt sich da auch nicht jede Hardware einbauen;
den Brenner würde ich schon farblich passend zum Gehäuse wählen, es sei den mal will da basteln.
Für um die 500 EUR haben wir ja schon einige Beispiele in diversen Threads...
 
hab halt das billigste gehäuse benommen , weil es geschmackssache ist :coolblue:er sollte sich halt eins aussuchen xD
hab von foxconn boards nur gutes gehört ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?