Verbindungsprobleme ungeklärter Ursache - Uploadprobleme bei Filesharing?!

New member
Hallo liebe Community!

Ich habe da seit sehr langem ein Problem mit meiner Internetverbindung.
Nun möchte ich es endlich mal lösen, darum mein erster Beitrag, hier!

Ich habe einen Router von D-Link: Modell DI-624+
Und eine FritzBox!
Mein PC ist an den Router angeschlossen!
Zudem habe ich eine Firewall mit dem Namen ZoneAlarm auf meinen Rechner installiert, die ich allerdings derzeit aushabe weil das Internet sonst nicht funktioniert... das erstmal vorweg.

Und jetzt zum Problem genau:
Heute hat es sich wieder bemerkbar gemacht, ich wollte mir die Beta von dem PC-Spiel "Warhammer Online" mit dem dazugehörigen Downloader herunterladen.
Der Download ist in etwa 12 GB groß und zeigt derzeit wie folgt an: Download 300 kb/s - Upload 0 kb/s
Darüber der Text: Verbindungsproblem - Bitte überprüft Eure Netzwerkeinstellungen

Es wäre mir lieb dieses Problem vorerst aus der Welt zu schaffen... :(

Meine Playstation 3 ist ebenfalls am Router angeschlossen, dort kann ich einigen Spielen nicht beitreten oder ich fliege ab und zu raus... vielleicht kann das auch zur Lösung des Problems helfen, ich weiß ja nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?