PROBLEME MIT ati readen x1650 pro 256mb !!!!

New member
ich habe mir neulich die karte geholt.
doch leider kan ich irgenwie keine 3d spielen spielen.
immer wen ich spiele beendet das system nach c.a 5min das spiel dan erscheint eine fehlermeldung ati grafikbeschleuniger zurückgesetzt. oder der bildschcirm wird schwarz.

hatte davor eine nvida geforce 6600 .
dachte es hätte was mit den treiber von nvida zutuhn da ich den nicht ganz gelöscht bekommen hab.deswegen hab ich dan auch damit ich sicher bin das es nicht das sein kan mein pc neu formatiert. habe wieder ati installiert und das gleiche problem ist wieder aufgetaucht.
grafikkarte funktioniert überalll außer beim spielen und sie ist gebraucht.(ich denke nicht das sie beschädigt ist oder sonst würde sie ja garnicht funktionieren???

ich hoffe ihr könnt mir helfen leute!!! ich kan sonst nix spielen ich wär für jede antowort und hilfe dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?