Wie installiere ich die hardware ??

New member
hi,
wie schon im titel erwärnt würde mich interessieren wie ich die hardware installiere .Also nachdem ich meine komplette hardware (prozessor,grafikkarte,festplatte usw.) in mein motherboard gesteckt habe wie instaliere ich all das .Kommt dann bios hoch und ich instaliere es da oda erst windows drauf machen und dann die treiber in windows instalieren ??

schon mal danke im voraus

Mfg emperior
 
wenn der PC startet, hast du immerhin alles richtig verbaut. wenn du glück hast, hast du noch ein funktionierendes Windows (oder anderes OS) auf einer Festplatte. Wenn nicht, musst du es von CD/DVD neu installieren und dort dann die Treiber für Grafikkarte etc. installieren. Deshalb liegen den Komponenten auch oft CDs bei, auf diesen befinden sich treiber.
 
Wenn dies:
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
alles erfolgreich umgesetzt wurde geht es ja zuerst an die Neu-Installation des Betriebssystemes, dies empfiehlt sich immer bei Board- und CPU-Wechsel.
Pers. installiere ich dann erst mal die Service Packs die ich auf einer anderen CD habe.
Dann kommen die Mainboardoardtreiber, entweder von Original-CD, oder ich habe diese in neuster Version ebenfalls auf CD.
Grafikkartentreiber, Sicherheitsprogramme und dann gehts ans Internet.
Ist dies geschehen werden die Sicherheitsprogramme aktualisiert und das System direkt einmal gescannt.
Dann gehts an die übliche Software, ist alles installiert gibt es bei mir immer einen Durchlauf 3DMark 06, Aquamark und in letzter Zeit lasse ich noch den Belastungstest von Everest für 30-60Min laufen.
So sehe ich schon mal wie stabil das System ist und kann dabei auch die Temperaturen prüfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?