spielestarker Laptop gesucht

New member
Hallo ihr alle,

ich hab eine frage.
Ich habe mich, aus privaten Gründen, entschieden einen Laptop zu kaufen da ich für mehrere Momate keinen Desktop-PC nutzen kann und man damit vorallem als Schüler o.ä. viel mobiler ist =)


also was ich mit meinem Laptop machen möchte:
- als aller erstes möchte ich PC spielen, da vorallem rollenspiele, egoshooter natürlich auch neuere Spiele
=> es sollte schon ein Spiele-Laptop sein
=> und einen großen Monitor haben (am besten 17")
- ich möchte mit dem Laptop Schularbeiten machen (Word etc...)
- Filme gucken und musik etc.
- Bildbearbeitung und Filmbearbeitung sollte ggf. auch möglich sein (letzteres nicht unbedingt wäre aba toll)

Mein Budget liegt zwischen 0 und eigendlich 1000€ (ich gehe aber bis auf 1300€ auch noch hoch)

Ich habe mich schon mal im Internet umgeschaut und jo auch 3 infrage kommende Laptops gefunden. ICh würde gerne wissen was ihr von ihnen haltet oder ob ihr mir etwas anderes empfehlen würdet.

1. PC:

da interressiere ich mich für den xps m1530 (XPS M1530
N09X5304) für 1.149 €

2. PC:

der XPS M1710 find ich vom aussehen her udn so ganz toll, jedoch verwirrt es mich, dass er eigendlich ja schlechter als der xps m1530 ist =/

3. PC:
diesen PC hab ich bei gefunden

den Asus M70VM-7S048C (bei JE für 1250€)

ich weiß nich genau aber ich glaub is der gleiche jedoch fasst 200€ billiger



wie findet ihr die, oder könnt ihr mir was besseres/anderes empfehlen?



ich hab dann noch eine frage:
ich hab auch mit dem gedanken gespielt von apple nen notebook zu kaufen, da ich ipod hab etc... ich weiß aber nich wirklich wie sich nen apple pc mit so pc spielen und programmen verträgt die nich von apple sind...


Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten, ich danke euch schon mal recht herzlich =)

mit freundlichen Grüßen

Irael
 
vllt das hier hat zwar nur n 15,4er bildschirm ,sollte aber von der graka her mehr können...


sehe grade sone 9600m gt ist grade mal 7 prozent besser wie eine 9600m gs..........
 
Zuletzt bearbeitet:
cool des wäre was =)

hat sonst noch jemand was anderes?


ich hab noch ne frage, is der unterschied zwischen 15,4er und 17er hoch?
 
Wirklich groß ist der unterschied nicht, nur das fast kein 15,4" Gerät ein Nummernpad hat.

Von dem Acer würde ich dir abraten.
Acer ist nicht gerade die Firma die viel Wert auf Quallität legt, selbst wenn sie von den Daten eigentlich für dern Preis sehr gut sind.

Ich empfehle dir diese zwei hier:
bzw das billigere Modell
oder


Hab von beiden Books eigentlich nur gutes gehört (Darf das LG S510 seit ein paar Tagen mein eigen nennen).

Der größte Unterschied liegt bei den beiden im Display, das LG kostet ja doch ein bisschen mehr dafür hat es ein super Display (LED-Backlight).
Man merkt es wirklich wenn man neben mein Notebook eines mit einem "normalen" Display stehlt, es spiegelt viel weniger.

Sind wohl momentan die besten 15,4" Books bei deinem Buget.

Musst du halt selber wissen welches dir mehr gegällt bzw ob dir das Display so viel Wert ist weil von der Leistung sind sie ja fast gleich stark.
 
ok also kein acer, aber bei den 3en kommt, meiner meinung nach nur einer infrage

der hier is nich schlecht


wieso sind die anderen teurer? wegen dem besseren bildschirm?
 
Sonst ist eigentlich kein unterschied, außer Prozessor und Ram obwohl man das vernachlässigen kann.

Dich darf halt nicht der Klavierlack am Samsung stören, sonst spricht nichts dagegen. :)
 
aber der billigere hat doch mehr ram etc wie ich gelesen hab? oder bin ich durcheinander gekommen XD


hmmm, hat vll noch jemand nen anderen? nur um mal zu gucken, sonst sag ich euch schon mal danke schön (zecke666 und korni)

Mfg

Irael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?