nur 1 Kern nach Standby

Active member
hallo forum

wenn ich meinen pc aus dem standby erwache läuft der 1. kern für einige zeit auf 50-90 % auslastung. das macht er sonst nie und verteilt die last sonst auf alle 4 kerne.
wenn ich ein spiel anwerfe, ruckelt alles (vermutlich läuft hier auch nur der erste kern).

wenn ich runterfahre nd neu starte ist die last wieder auf alle kerne verteilt. weis jemand rat? ich vermute es ist eine einstellung im enegieschema, wüsste aber nicht welche.

system wie unten, vista basic 32 sp1
 
Das einfachste währe wen du den Standby Modus einfach weg lest und nicht benutzt.
Du kannst aber auch den Maximalsten Strom Verbrauch benutzen damit es verschwindet.
Ich weis aber nicht ob das geht, das wirst du also selbst heraus finden müssen.
 
So mache ich es gearade. Werde aber verrückt wenn es eine funktion gibt, die aber nicht funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?