Top Pc aber langsamer Download!!! Wieso??

New member
Hi!
Ich habe einen Gamer Pc!
Betriebssystem: Xp Sp 3
Festplatten: 2x 500 Gb
Ram: 4 Gb

Top Mainboard
Nvidia Geforce 9600gt von Gainward
Uvm. Und 100Mbit/s
Mein Problem!!!!!!
Ich lade im normalen modus mit 30-50 kb/s runter
Da war mein alter noch schneller!:confused::confused::confused:
Ich wollte mal fragen ob es einen grund gibt wieso das so langsam ist!!!!
Evtl. könnt ihr mir helfen danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm....was hat denn der Download mit deinen restlichen komponenten zu tun? Genau! Nichts!

Liegt an deinem Internet. Wenn du "normal" mit 30-50KB/s lädst, liegt es nicht an der Netzwerkkarte - die macht schließlich 100MBit.

Cpu:Asus 4x 2,5 Gb
Top Mainboard

was ist das denn?
 
Das liegt an deiner Internetverbindung. Nicht an deinem PC.


Was hast du denn für DSL? Wieviel PC´s hängen am Router? Lan oder Wlan?
 
die 30-40 kbs werden wohl am server liegen
ps du hast deine hardware falsch gepostet ich weis nicht was eine 3.4 gb cpu von asus sein soll(prozessoren hats nur von AMD und intel...).
 
Bitte hier nur auf das "Problem" der Internetverbindung drauf eingehen, und nicht auf seine Hardware.

BTT:
Welches DSL hast du denn?
DSL 1000?
DSL 2000?
DSL 16000?
 
Ist das bei allen Download so?
Versuch mal downloads bei anderen Seiten.

Wenn das Problem weiter besteht ruf einfach bei 1&1 an und sag denen bescheid.
 
Ich habe den download von microsoft gemacht der is im schnitt bei 44 kb/s gewesen! Ich habe festgestellt dass der pc am anfang mit 1,4 mb/S downloadet aber dann innerhalb von 30 sekunden auf ca. 40kb/S fällt!!!!
ICh habe keine ahnung wieso das so sein sollte?!?
 
mach mal...das was das dingen ausspuggt ist richtig...ach und es heißt nich automatisch dass wenn du ne 6000er flat has die volle bandbreite besitzt...wäre aber ziemlich happig wenn bei dir nur 500 dsl verfügbar ist du aber für 6000 bezahls :fresse:
 
liste mal auf was sonst noch so ins internet geht..Laptops, andere PCs im Haus etc. Bist du via WLAN oder LAN online?
 
wenn das so lahm wär, ist eine 6000er Leitungs technisch unmöglich wegen Dämpfungswerten und so, dann würde er eine 1000er oder 2000er bekommen ;)

Schonmal beim Provider angerufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?