Gaming-Pc in Mittelklasse

New member
Hi!

Also ich suche für mich einen neuen PC mit dem so aktuelle Spiele (Fifa09, wenns dann rauskommt, CS:Source und so sachen) vernünftig drauf laufen. Muss keine High-End-Sache sein, brauche auch nicht höchste Auflösung und höchsten Grafikdetails, es sollte einfach nur gut laufen.

Möcht auch nich umbedingt zu viel ausgeben, kann man vllt irgendwo gebrauchte PCs finden oder ist davon eher abzuraten?

Danke schonmal im Vorraus.
 
hi,willkommen erstmal ! sag doch einfach wieviel du investieren könntest!! gebrauchte pc `s gehen schon...kommt halt auf die komponenten an....
 
Mit wie viel kann man denn so rechnen? Geld dürfte nich ganz so das Problem sein, arbeite ja 8-10h pro Woche neben der Schule.
 
na ich denke mal so für 500-600 eus kann man schon n ordentliches system zusammen bauen (sofern betriebssystem und monitor vorhanden sind)..
 
Monitor usw. hab ich, Betriebssystem bräuchte ich noch (könnt ich evtl. über meinen Vater bekommen) und an die Preisklasse hab ich auch gedacht. Evtl gebraucht noch billiger bei gleicher Leistung?

Also Leistung so im Bereich von 500-600€ nur dann halt nen gebrauchten oder sowas.
 
hmm gugge mal hier unter komplettsysteme ,da ist ein thread gaming pc für 550 eus!! der vorschlag von*Hummer wäre eventuell was für dich!! alles neu!! gebraucht wirds wohl schwierig sowas zu finden...mfg
 
Was sagt ihr denn z.b. zu sowas?






da brauch ich wohl noch mehr arbeitsspeicher, aber der kostet ja net so viel.

oder reicht das nich? evtl. noch was nachrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
baust dir lieber selber was zusammen, da weisste was du hast, würde mal sagen für 600€ kriegst schon was tolles fürs gamen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?