Sone Vegas 7.0 lädt kein Video nur Audio vom Video

New member
Hallo :)
ich hoffe ich hab hier das richtige Forum erwischt ,

folgendes Problem , ich hab durch nen Freund von Sone vegas erfahren , habs mir besorgt und wollte mein 1stes Video machen :) nun aber hab ich das Problem ,

Wenn ich ein Video in Vegas öffnen will um es zu bearbeiten , lädt er nur den Ton , kein Video :(

Mein Freund wusste auch nicht weiter un Google auch nicht , nun frag ich euch :)

Ob ihr wisst worans liegen koennte.:fuchtel:
 
Hallo und herzlich willkommen Smallmerlin.

Ist das Video im .avi Format ? Es wäre noch schön zu wissen, welche Version du von Vegas benuzt.
Ich glaube, das deine Version mit dem Format nicht klar kommt. Kommt das Video denn direkt von einer Kamera o.ä. ?
Wenn ja, wär es zu empfehlen erstmal das Video mit (Beispielsweise) dem Windows Movie Maker nochmal als .avi zu rendern, evtl. verträgt sich Vegas nicht mit dem in der Kamera eingebautem Codec bzw. die verwendete Version davon.
Wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem mit meiner Canon Powershot A620 und habe es damit gelöst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, falls nicht freue ich mich auf weitere Fragen.

Gruß, klee.
 
Dankeschoen für die Antwort :) ich werde es ausprobieren ,

zu deinen fragen :

Sony Vegas 7.0
Nein nicht von Kamera :) Kommen aus nem Internet
Ja sind .avi format :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?