Probleme mit Catalyst Controlcenter (ATI Radeon 9600XT) und Counterstrike Source!!

New member
Hallo zusammen!!

Habe folgendes Problem!!

Wenn ich Counterstrike Source spiele,läuft das Game sehr hakelig mit leichten rucklern.

Beende ich das Spiel und starte das Catalyst Control Center meiner ATI Radeon 9600XT Grafikkarte,schliesse es wieder,und starte das Game erneut,läuft alles absolut
flüssig!!

Was kann das sein?

Habe keinen nerv immer erst das Controlcenter zu
starten!!

Habe es auch jetzt so eingestellt das daß ATI Symbol mit
in der Taskleiste angezeigt wird,also mit hochgeladen
wird beim starten!!

Kommt mir so vor als wenn erst alles für die Graka
geladen wird,wenn ich das Catalyst Controlcenter einmal
starte!!

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Das wäre Weltklasse!!

Gruss Lexani
 
guten abend

also das catalystcontrolcenter im systray mitläuft, ist wohl eher standard, als die ausnahme.

bei bestimmt 25 installationen der 8.xx treiber wurde das immer automatisch gestartet und im systray angezeigt. sofern es installiert wurde.

gehe doch mnal ins ccc und lege ein profil an. dort stellst du alle deine gewünschten werte ein. auch z.b die optik des ccc selber.
dann einen namen für das profil geben und abspeichern.
das sollte beim starten von windows dann auch so geladen werden.
hast du die optik des ccc geändert, siehst du das auch sofort. ob deine eisntellungen überhaupt gespeichert werden.
verstellt sich die optik aber, werden deine einstellungen auch nicht gespeichert. dann vieleicht das ati paket neuinstallieren oder z.b die version 8.7. bei einer radeon 9600 besteht kaum bedarf am aktuellsten treiberpaket. die läuft vieleicht sogar mit einem älteren treiber besser bei geringerem ressourcenverbauch.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?