Win x64 XP

New member
moinsen ich habe vor wenigen tagen x64 von einem freund bekommen so und naja habe jetzt einige games wie HL2 CS:S CoD C&C WC3 und co installt ich habe aber von CoD noch das Addon so welches ich nicht installen kann da sagt er mir komischwer weise das es naja mehr oder minder mein betriebs system nidd mag so meine frage ist bei WC3 hatte ich ein ähnliches problem da muss ich einfahc nur ein 32.dll datei runterladen und einfügen und fertig dann lief wieder alles so nun ist meine frage wie ich das vllt. beheben kann sprich das ich auch CoD UO daddln kann ^^

vllt. kann mir ja jmd helfen also schonmal danke im vorraus!


MfG dA_kOmmAT
 
evtl kann es sein das dein COD die 64bit nicht unterstützt(nach patches suchen!!!) poste aber auch bitte deine hardware.
 
MB: Asus A8N32 SLI Delux
CPU AMD 64 X2 4200+
Ram: 4x Corsair XMS 3200 PRO
HDD: Seagate 250 GB die für den 24 stunden betrieb ausgelegt ist (S-ATA)
Grafik: XFX 8600GTS XXX imo nur eine
NT: Xilens 750 Watt
CD/DVD Samsung Super Writemaster (S-ATA)

oja ich denke mal mehr gibts dazu nicht zu sagen oder???

Aber überlege doch mal... ich kann WC3 Spielen UT04 C&C Generals HL und HL2 und noch n paar agmes aber die die ich nicht soielen kann sind:

C&C Generals Zero Houre, CoD UOund sicherlich noch ein paar games aber naja mehr daddl ich momentan nicht.. ;) achja ich glaube auch noch Assasin's Creed kann ich auch nicht spielen!

So vllt. könnt ihr mir jetzt ja helfen!


MfG dA_kOmmAT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?