Problem beim fernsehbetrieb über Grafikkarte

New member
Hallo zusammen,
bin neu hier und grüsse euch erstmal alle!
Jetzt zu meinem Problem und zwar habe ich eine Radeon x800gt AGP und habe von dort mit einem SVideo Kabel und Scart stecker an meinen Fernseher angeschlossen. Alles soweit ok bild kommt auch nur sehe ich nur ca.3/4 des Bildes den rest muss ich mit der Maus schieben, das ist halt ein problem beim Film gucken wenn man auf Vollbild gehen will. Was kann ich da tun? Der Fernseher läuft über die Secundary.
Gruss
Christian
 
Hast du die Auflösung runtergestellt? Hat man normal nur wenn die Auflösung größer ist als die des Ausgabegeräts, was in diesem Fall dein Fernseher ist.
 
habs rausgefunden man muss ja auch vom hauptbildschirm runterstelle hab jetzt beider auf 1024x768 gestellt und es geht danke für den tip
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?