Webspell + Design kann mir wer das machen?

New member
Also ich wollte mal fragen ob mir wer ein Design, was für Webspell ist, mit Webspell hochladen?, weil wenn ich das mache kann ich mich das Admincenter net aufrufen oder sowas ;) ! Also würde mich freuen wenn das jemand machen könnte ;).


bye

NeoX
 
Ich denke, ich kann sowas noch schaffen *g*

Sag mir Usernamen und die Files die hochgeladen werden sollen.

mfG
Compiler
 
Kann closed werden ;) Habens beide hinbekommen.

bye
NeoX

p.S.
wenn ihr sehen wollt, halt nichts besonderes nur nen Template, aber naja, nisch wunder die restlichen Member melden sich noch an!
 
Naja, aber wenn mir nochmal jemand helfen will ... das Design verzieht an allen Ecken, also habe ich nen neues Template also meine Frage kann mir das nochmal machen? wöre cool. Schreib mich einfahc mal an!
 
Naja grr geht eigentlich außer gbook halt ;) das verzeiht wie sau xD also Bracuhe hoffentlich keine Hilfe mehr ;)

bye

NeoX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?