BIOS Flash bitte um Hilfe

New member
Hallo,


hatte mir vor paar tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und der lief auf sehr gut, doch gestern fing er plötzlich an dauernd neuzustarten.

Also BIOS updatet vorgenommen und es verlief auch problemlos, nach dem Neustart komme ich nun aber nicht mehr ins Windows, weil die CPU plötzlich nicht mehr Supportet wird.:confused:

mein System:
ASUS M3N-H/HDMI
Phenom X4 9950
4GB OZ DDR2
Geforce 9600GT
BIOS 0707

ich bin gerade über das "ASUS Express Gate" im netz und versuche krampfhaft das BIOS mit EZ FLash2 und einem Stick zu Flashen, aber jedes mal kommt die meldung "File Size Does Not Match" usw.

habe eigentlich alles möglich ausprobiert, nichts klappt. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp?
danke.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs hinbekommen, bitte schließen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?