Suche neue Grafikkarte

New member
Servus!
Da meine Grafikkarte langsam "alt" wird und ich eine neue suche, frage ich einfach mal euch.
Erstmal mein System:

OS: Windows Vista Ultimate 32bit
RAM: 2048mb
Prozessor: AMD Athlon X2 64 3800+
Jetzige Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro ~ 512MB

Suche eine Grafikkarte bis maximal 300€ mit der man aktuelle Spiele so gut wie möglich zocken kann.

Bedanke mich schonmal recht herzlich für Antworten! :bigok:
 
jo ,und n besseren prozessor gleich dazu!!^^ poste mal bitte deine anderen komponenten(ram ,mainboard ,netzteil u.s.w.)
dann können wir hier besser beraten........mfg
 
Würde sagen ne HD4850 wäre ne gute Wahl. Aber am besten natürlich noch nen neuen 6400+ dazu, damit die GPU nicht so ausgebremst wird.
 
cpuz wäre auch schonmal nicht schlecht...

ich würde dir eher den

empfehlen!! den kannst du auch mindestens auf 3 ghz takten!! und du sparst n haufen geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr evtl mit empfehlungen für eine CPU warten bis raus ist ob Sockel AM2 oder Sockel 939??
Bringt doch so nichts...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?