geforce 9800gt schlecht oder gut?

New member
Hi Leute,

Hab ne frage ich wiel mir demnächst ein neues system zusammenstellen, und ich wollte wissen ob die geforce 9800gt gut ist für gaming weils die schon für 120euro gibt ich möchte schon mind auf 1280 mal 1024 alles auf high spielen können.

Danke schonmal im voraus.
 
die 9800gt is eine umglabelte 8800gt (der selbe chip) ungefähr die selbe leistung...mfg
in der preisklasse um 120 eu ist wohl die hd 4850 preis/leistungssieger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einer 9800GT kann man höchstens etwas ältere Titel auf 1280*1024 und alles auf "hoch" spielen. Neueres, wie z.B. Crysis kannst du da völlig vergessen. Da hättest du mit der 9800GT höchstens 10-20fps, wobei ich denke, dass selbst das noch zu viel wäre...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?