PC 700€ Beratung

New member
Hallo,
Ich hab bald Geburtstag und würde gern von euch erfahren was ihr von diesem System haltet.Ich würde den Rechner hauptsächlich zum Zocken,Musik hören und Filme gucken verwenden.Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an.




sry für 2 Links sonst hätt ichs nich hinbekomm & bitte nich abwertend reagieren ich hab kein Plan von der Materie.
mvfg MRF420:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehen sie

eigentlich alles gut gewaehlt bis auf die rams und das mainboard

lieber gskill ddr2 800, corsair oder ocz und 4gb!

bei mainboard

asus p5q oder ga-ep35-ds3/4
 
hallo jetzt gehts, ich verstehe nicht so wirklich warum du dir ne ide festplatte und laufwerk kaufen willst? hol dir doch beides in sata!! das mb hat doch 6 sata steckplätze,,,und den ide controller kannste dir dann auch sparen.....mfg
 
@ Re-fleX und zecke666
danke ich werde es nochmal überarbeiten und dann nochmal neu reinstellen und versuche eure hinweise zu beachten
Edit : Hier das überarbeitete System



was sagt ihr dazu?

lg MRF420
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht alles sehr hochwertig aus,und solange du nicht übertakten willst ,kannst du auch den boxed kühler nutzen..
aber du weisst schon das das ein crossfire mainboard ist....und du nur 1ne nvideakarte draufpacken kannst!!! oder halt 2 ati karten >> zb hd 4850/70 im crossfire...wenn du nur 1 karte drauftust ist das allerdings egal....
 
Zuletzt bearbeitet:
danke zecke das wusste ich nicht aber sollte ich dann nicht lieber eines mit SLI nehmen anstatt crossfire?
wobei ich erstmal eh nur 1 graka draufpacken will und übertakten will ich auch nich :p
 
jo wenn du unbedingt die gtx+ haben willst,würde sich sli vllt anbieten..wie gesagt bei einer karte ist,s egal.....sowas hier für sli(habe aber keine ahnung ob das gut ist,,,)
 
bestell bei www.alternate.de die sind zwar etwas teurer aber dafür ist der support usw . 1. klasse. dann gäbe es noch www.hardwareversand.de, da ist der support angeblich nicht so gut ( find ich nicht so, bei mir wars anders. da hat der support wunderbar gefunzt) dafür ist aber auch der preis billiger. und zu guter letzt gibts noch www.mix-computer.de ich habe zwar noch keine erfahrung mit dem shop aber das was ich bis jetzt so gehört habe soll ganz gut sein. preis und auch support.
das wären so die 3 die ich ganz gut finde.

mfg
 
78-Unbenannt.JPG


:eek: kannst ja ne bessere graka kaufen (ati 4780) dan haste ein netten rechner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?