GeForce 9600 GT mit Treiberproblemen

New member
Tach zusammen!
Ich habe mir kürzlich eine GeForce 9600 GT von Elitegroup gekauft.
Da die Treiber auf der beiliegenden CD zu alt waren, wollte ich bei Nvidia.de updaten.
Komischerweise kann ich die letzten beiden Treiber von Nvidia nicht installieren.
Angeblich sind die files defekt und das Setup-Programm kann sie nicht entpacken.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Nvidia fehlerhafte Treiber online stellt.
Hat jemand eine Idee wo bei mir hakt?

P.S. Ich wollte eben Itunes8 installieren und bekomme schon wieder eine ähnliche Meldung - da stimmt doch etwas nicht :hmm:
Virencheck hab ich schon gemacht *rätsel*
 
Hallo Astranase

Den Treiber downloadest du am besten nochmal neu. Beim download von Archieven kann es zu Fehlern(CRC Fehler) kommen da hilft nur ein neuer Download.
Wenn du itunes auch aus dem Inet hast dan wird das dort das selbe sein.

mfg Vero
 
Hallo Astranase

Den Treiber downloadest du am besten nochmal neu. Beim download von Archieven kann es zu Fehlern(CRC Fehler) kommen da hilft nur ein neuer Download.
Wenn du itunes auch aus dem Inet hast dan wird das dort das selbe sein.

mfg Vero

Wie du dir vorstellen kannst, habe ich die Treiber inzwischen bestimmt schon 10 mal geladen. Läuft nicht. Ich würde ja gerne mal an Nvidia mailen aber eine Kontaktaufnahme ist mangels Adresse nicht möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?