Antialiasing funzt mit neuer HD4850 nicht mehr

New member
Hi Leute,
ich habe mir vor par tagen die 4850 zugelegt ich wollte crysis auf high stellen (dx9) hat geklappt auch ruckelfrei... dann hab ichs auf aa 2x gestellt und meine fps gingen leicht runter ohne den minimalsten unterschied zu sehen dann hab ichs noch auf 4x und 8x gestellt und bei 8x waren meine fps im eimer bei 5 fps im durchschnitt xD aber warum?? kein einziger unterschied zu 0x aa ... ich habe die graka treiber mehrmals neu installiert und im menü auch schon rumprobiert bei catalyst da zB AA einzustellen, aber egal wie ichs einstelle nichts geschieht, bei anderen spielen daselbe

ich habe folgendes system:
4600+
hd4850
2gb pc2-800 corsair ram
 
ich spiele mit 1280x1024 und sogar hat man mit meiner alten 7600gt 256mb (!) aa gespürt, die palmen flackern einfach hässlich oder besser so: sie ränder der palmen usw. sind einfach net abgerundet und häddlcih :( und seit kurzem auch bei flatout ultimate carnage des war früher net... :fuchtel:
 
da stehen keine brauchbaren hinweise früher gings ja auch kurz mit dem neuen treiber und das programm funzt nur für nvidia karten usw.. schwach schwach von euch :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?