Gaming PC 550euro

New member
guten tag allerseits.

ich habe mir hier mal ein paar teile zusammengestellt und wollte nach eurer meinung fragen, ob denn alles zusammenpasst.




mfg serge
 
danke für die schnelle antwort^^
jo bei der graka war ich mir unsicher, bin da nach bewertungen gegangen :D

mfg
 
So viel hast du bei den Vereinen aber auch noch nicht bestellt ;)!
Hardwareversand hat einen schlechteren Service und Mix ist insgesamt als Armutsverein zu bezeichnen!
Mindfactory kann ich als Vielbesteller dem grünen Bereich zuordnen.
Alternate darf sich das Recht nehmen etwas teurer zu sein, gibt eben wenige gute und viele Schrott-Shops.

@serge,
muss es bei alternate sein?
Wenn nicht würde ich versuchen dir in der Preisklasse etwas mir bekanntes und zuverlässig wirkendes bei einem anderen Top-Verein zusammen zu stellen...
 
ne es muss gar nix ;)
ich hab halt nicht so oft mit hardware zu tun und kannte auch nicht viele seiten.

würde mich freuen wenn du mir was zusammenstellst, hab eigentlich keine genauen wünsche. will halt nur gutes zeug für die 550euro :>

danke für die antworten btw :)

mfg
 
Ich habe mal versucht mich an deiner Zusammenstellung zu orientieren.
Habe dabei immer auf den Preis geblickt und versucht einiges was ich schon als gut empfand zu behalten:



Hier fehlt wie bei deiner Vorstellung ein Laufwerk oder auch Betriebssystem.
Das ganze ist so schon recht erprobt und sollten doch mal Probleme auftauchen kannst du hier ein großes Feedback erwarten.
Zusammengestellt habe ich bei hoh.de.

Das Board arbeitet solide und bietet auch dem Übertakter genug Funktionen.
Der Prozessor hat von vornherein genug Power und auch hier lässt sich bei Bedarf einiges rauskitzeln.
Gehäuse habe ich behalten, ist was gutes.
Lüfter war ebenso gut, der Scythe ist aber noch etwas leiser.
Speicher bleibe auch ich bei Corsair.
Das Sharkoon Netzteil ist gewiss kein Billigschrott, da es aber im Preisrahmen bleibt würde ich zum erprobten Corsair greifen.
Die 320GB Festplatte aus der Samsung Serie habe ich auch, bin damit aber nicht ganz zufrieden, von den letzten Platten die ich hatte ist sie beim zugriff klar die lauteste.
Mag aber sein das es sich bei mir um ein Montagsmodell handelt.
Mit WD oder Seagate macht man aber nichts verkehrt.

Von meiner Seite aus war es das dann auch schon, kannst du dir ja mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen...
 
ich wüsste nicht warum ich das system so nicht nehmen sollte,
und ich werd die tage auch mal bestellen.

falls ich probleme habe, werdet ihr von mir hören denk ich :)


danke für die hilfe :)

mfg serge
 
In erster Linie ist so ein Systemvorschlag als eine Art Richtlinie zu sehen.
Da sollte man immer erst noch in Ruhe drüber nachdenken und bei Bedarf auch abändern.
Ich kann ja auch immer nur das verantworten was ich kenne und wo mir bekannt ist das es reibungslos funktioniert.
Vielleicht kommt ja noch ein anderer User mit einem anderen Vorschlag, oder mit gleicher Wertigkeit aber günstigeren Komponenten daher...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?