Ruhezustand funktioniert nicht mehr

New member
Hallo,
hab seit kurzer Zeit das Problem mit dem Ruhezustand (Vista). Wenn ich in den Ruhezustand gehe macht er dass auch, beim nächsten Start kommt dann aber immer die Fehlermeldung "Windows konnte nicht ordnungsgemäß herunter gefahren werden". Dann kann ich auf normal starten und er fährt hoch. Meine Sitzung wird dann aber nicht wiederhergestellt. Bis vor ein paar Tagen ging dies auch noch reibungslos.
Hat jemand eine Idee?

Danke
Tobi05
 
evtl könntest du ihn gelöscht haben.
kurz gesagt:
hast du mit tuningprogrammen ala tuneup & co rumgespielt?Dort kann man sich schnell "verklicken"
Vllt hast du (oder jmd anderst) ihn auch in der systemsteuerung deaktiviert.
 
Hallo,
ich glaube du hast es nicht richtig verstanden. Er ist schon noch da. Ich kann ihn auch aktivieren, nur das "aufwecken" klappt nicht mehr!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?