Phenom 9950 boxed - keine Wärmeleitpaste!

New member
ich packe eben meine neue CPU aus und was muß ich feststellen...keine Paste in der Verpackung beigelegt:( sehr armseelig finde ich
Ist das denn normal oder hat AMD die einfach vergessen reinzulegen?
 
Mach mal ein Foto von der Unterseite des Kühlers.

Bei dem Phenom Verpackungen ist es sogar so dass unten in der Verpackung des Kühlers ein Loch geschnitten ist damit man sieht dass dort ein Wärmeleitpad drauf ist.
 
Einschicken wird nicht helfen! Bei meinem neuen AMD Athlon 64 X2 6000+ war auch keine dabei. :(
Das scheint einfach "normal" zu sein, bei AMD. Davon geht aber nicht die Welt unter! (Wahrscheinlich zahlst du dann mehr unnötigen Versand, als die WLP kosten würde, wenn du sie kaufst!)
 
Ich finds noch viel krasser was Intel sich beim Qx9770 Box leistet bzw "nicht leistet" - da zahlt man über 1000Euro füre Boxed CPU und bekommt noch nicht mal nen Kühler !!!!! :fuchtel:

Überleg dir das mal!

echt! ist das so :eek:
nee bei amd ist normalerweise auf dem kühler so n wärmeleitpad dran!wie oben schon gesagt,,
werden die wohl* vergessen haben^^ ist ja nun kein *beinbruch..:D
 
Kann mir nicht vorstellen das die aufgedampfte Paste vergessen worden sein soll, denke mal eher das der Threadersteller sie nicht als Paste oder Pad erkannt hat.

Und das bei einem 9770er kein Kühler dabei ist, ist nicht verwunderlich, für was bitte? Wer sein Geld in so einen Prozessor investiert wird sicher nicht so einen Armutsboxedkühler montieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?