Suche AC97 Onboardsoundkarten Treiber

New member
Hallo zusammen


Das mag eventuel ein wenig dumm Klingen da meine HDD nach einem deftigen schlag kaput gegangen ist musste ich tagelang auf meine neue Festplatte warten, Stäter bemerkte ich aber das mir die w2k CD abhanden gekommen ist wo nicht zufäligerweise mein AC97 Soundtreiber drauf war win.98 Instalieren.

Und nun suche ich nach diesem treiber kann mir da eventuel jemand helfen.
Woher bekomme ich den treiber.
Mehr über mein PC steht in meiner Signatur!
Ist eigentlich nicht so dringen ich habe halt nur gerne eine komplete treiber Datenbank, ihr könnt euch also ruig etwas zeit lassen :).


Gruß Master2
 
Naja meines wissens haben die meisten nootbookhersteller auf ihrer seite einen treiber für die verschiedenen komponenten und da die AC97 Soudkarte meine ich fast überall in nootbooks verbaut wurden wprde ich mal auf so ner herstellerseite schauen. Mdion z.b.
 
Ich habe schonmal versucht soeinen treiber zu instalieren dies erwies sich als ziemlich sinlos, da ich danach einen deftigen konflikt mit meiner Graka hate habe ich diesen wieder Deinstariert.
Ich wei aber das es diesen treiber für das model HP VECTRA VL400-MT giebt, ich weiss halt nur nicht wo ich diesen Treiber finde den HP hat ihn nicht.
(auf dem rechner leuft sogar Win. 3.1 unglaublich oder)
 
Alles klar die sache hat sich erledigt ich habe einen entsprechenden AC97 Treiber gefunden.
Es ist ein WDM Treiber wie dieser im ganzen heist weiss ich nicht aber jetzt habe ich endlich wieder sound.
(MORROWIND ohne sound ist wie ein strand ohne sand und Wasser.)


Vielen Lieben dank für eure Mühe :bigok:
Gruß Master2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?