Sansa e250 Daten aktualisieren

New member
Mein Sansa hört nicht auf die Daten zu aktualisieren.

Ich hab mir vor kurzem einen neuen zu gelegt, hatte vorher schon einen der ist aber bei einem Snowboardtrip kaputt geworden. Ich hab mit dem neuen schon viel gehört. Nun hab ich mir einen kleine Speicherkarte gekauft, weil er bei meinen Verhältniss schnell voll wird und jedesmal wenn ich ihn mit Windows-Mediaplayer synchronisiereund darauf abstecke aktualisiert er die Daten, drunter läuft ja so ein Streifen mit und so auf 3/4 strecke bleibt erstehen und tut nichts, hab ihn dann länger liegen gelassen und immer noch an der selben stelle, weil ich bei diesem mal relativ viel drauf gespielt hab, hab ich mir gedacht spiel ich mal weniger drauf, immer noch das selbe problem. ich hab ihn sogar eine ganze Nacht liegen gelassen er tut nichts. Könnt ihr mir helfen?

Bin wirklich mit jeden Tipp zufrieden.

Argi!i

P.S.: während ich auf eine Antwort warte aktualisiert mein Playerweiter


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn es hilft:
Wenn ich die Karte rausnehme ändert sich auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?