(Teilweise) neue Fragmachine

New member
Wollte hier mal mein neuestes System reinstellen:

Neue Teile:


Von Aussen:


Von innen:


CPU-Z/GPU-Z Screenie:



CPU: Intel Core 2 Duo E8400 - Wolfdale 3GHz, 6MB L2 Cache, FSB1333
Kühler: Thermaltake BigTyp 120 (Der BlueOrb war zu groß :fuchtel:)
Mobo: Biostar TP43D2-A7 - Intel P43 + ICH10
Graka: Gainward Radeon HD4850 512MB GDDR3 @ Scythe Mushashi
RAM: Geil 2GB DDR2-800 Kit
HDD: Maxtor 160GB SATA2 (Brauch dringend mehr Platz xD)
Netzteil: Rasurbo DLP-535 530W
DVD-Brenner: Philips 2410L1 - IDE, DVD-RAM R/W
CardReader: Wintech CR-02
Gehäuse: Aerocool T40

CINEBENCH R10
****************************************************

Tester : Lordadmiral Jonathan Drake

Processor : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
MHz :
Number of CPUs : 2
Operating System : WINDOWS 32 BIT 6.0.6001

Graphics Card : ATI Radeon HD 4800 Series
Resolution : <fill this out>
Color Depth : <fill this out>

****************************************************

Rendering (Single CPU): 3215 CB-CPU
Rendering (Multiple CPU): 6140 CB-CPU

Multiprocessor Speedup: 1.91

Shading (OpenGL Standard) : 5573 CB-GFX


****************************************************

ATI Tray Tools Benchmark Ergebnisse.
Benchmark beendet mit20 Sep 2008 08:34
Device ATI Radeon Graphics Processor (0x9442)
GPU : 500,00
MEM : 987,50
Endergebnis =20810,01
__________________________________________________________
Benchmark Details:
Durchlauf N - Leistungsmodus - Qualitätsmodus

Durchlauf N2 - 4660 - 4666
Durchlauf N3 - 4077 - 4079
Durchlauf N4 - 3732 - 3733
Durchlauf N5 - 3295 - 3296
Durchlauf N6 - 2975 - 2980
Durchlauf N7 - 2828 - 2826
Durchlauf N8 - 2514 - 2510
Durchlauf N9 - 1546 - 1548
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. joa so ansich n schönes ding aber für mich viel zu viel aber naja jeder hat da so seinen geschmack aber an sich n relativ gutes system ;) aber vllt etwas besser die kabel verlegen oder sO???

MfG dA_kommAT
 
Hi, hast dir sehr nette Komponenten ausgesucht :-D
Kannste mal bitte deine Erfahrungen mit dem Board schreiben? Also OC Verhalten, falls getestet, Layout, usw?
Naja, die Kabel könnte man ein wenig besser verlegen, was für ein Netzteil hast du eigentlich?
 
Jo tolle Hardware.
Gehäuse hatte ich selber, ist aber nicht so das Wahre, halt sehr klappering und viel Plastik ;)
Und bitte mal über Kabelmanagement nachdenkne :)
 
@seluso: OC hab ich noch nicht getestet, aber das board hat ein sehr umfangreichtes Menü dafür. Der IDE-Port liegt ganz unten, was bei großen Gehäusen problematisch ist, und der erste SATA-Port wird von großen Grakas blockiert. Netzteil steht eh dort :)

@terrorhai: Ich wollte auch lieber ein AeroEngine II, aber das hattens nirgends in der Gegend. Und Kabelmanagement ist nicht mit dem T40. Aber man siehts ja eh nicht wenn das Case zu ist.

@McCampi: Benchmarkergebnisse hab ich noch nicht, weil ich im Moment nur den Aquamark hab, und der auch immer vorm Auswertungsscreen abstürzt :fuchtel:
 
Für neue Systeme musst du eine Datei austauschen.




Dein System gefällt mir soweit ganz gut, nur an den Kabeln solltest du nochmal Hand anlegen.
 
Hab den Patch eingebaut, abber es geht immer noch nicht, jetzt hängt sich das Programm einfach mit nem schwarzen screen auf, nachdem die Messungen fertig sind :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?