PC Freezed bei Graka PCI-Stromanschluss

New member
Hallo Leute,

mein Problem ist das mein sich bein Systemstart aufhängt oder kurz danach. egal mit oder XP
Das macht es abr nur, wenn ich eine Graka ( 8800GT )mit extra Stromanschluss.Bei einer G-Foce 7300GT ohne Stromanschluss läuft es ohne Probleme. Es passiert aber erst, wenn ich den Graka-Treiber installiere. Im Abgesicherten Modus und ohne treiber kein Probleme

- Graka kann nicht kaputt sein, weil es mit jeder Graka ist die einen Stromanschluss hat
- Zu heiss auch nicht, habe da einen großen Zimmer-Ventilator davorgestellt ... das selbe

Meine Teile :

Gigabyte GA-EP43-DS3L
ECS Ge-Force 8800GT
Intel 2,6 Core2Duo

Trust 520Watt Netzteil
160 GB Sata HDD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?