32 oder 64 bit ???

Es kommt darauf an, wie viel Ram du hast. Wenn du 4 GB Ram hast oder weniger 32 Bit. Alles über 4GB Ram (5,6,7,8 oder noch mehr) ist 64Bit.
Mittlerweile gibt es kaum noch Probleme mit der 64 BIt Version.
 
also zum gamen mit 64bit hab ich keine probs. jedenfalls bei den neueren games. und für 4gig lohnt es sich sicher auch schon, bei den neuen grakas verlierst du doch sonst schon fast die hälfte. die 4870 X² hat schon alleine 2GB, was bleibt dann noch bei 32bit von deinen 4gig? :D

ich bin von Vista 64bit extrem angenehm überascht ;)
 
Man kann auch sauviele alte Spiele spielen.
Was benötigt wird ist evtl nen Patch für 64Bit Betriebssysteme.
 
das mit den 8 gig ist so ne sache, ich hab gehört das viele boards mit vollbestückung runzicken, daher reichen sicher auch 4.

ich hab vista ulti 64bit und alte games daddel ich halt nichtmehr. immo eigentlich eh fast garnicht. und was ich spiele ist wenn, BF2, BF2142, GRID, Assassins creed und crysis.

LG
 
ich bin von Vista 64bit extrem angenehm überascht ;)
Ich auch
also ich habe vor mir MINDESTENS 4 GB ram reinzupacken am liebsten aber 8 GB ram
Ein Kollege von mir hat es ausprobiert weil er gerade mal ein zweites 4GB Kit zur Hand hatte.
Die 8GB haben gegenüber 4GB nichts bewirkt.
Der einzige Vorteil ist, das Du eine RAMDisk anlegen kannst wo Du Programme reinschmeißen kannst die dann sauschnell sind.
Allerdings tut der Computer die Programme beim hochfahren dann erstmal in die RAMDisk laden, was dann das booten verlängert.
Mein Kollege hätte das zweite 4GB Kit sehr, sehr günstig haben können.
Er hat es nicht gekauft.

Ich selbst habe 4 GB mit Vista Ultimate 64 Bit am laufen.
Ich hatte selbst viel schlechtes darüber gehört, darum habe ich erstmal mein 32 Bit Vista auch auf der Festplatte gelassen.
Nach einer Woche Testen verschwand die 32 Bit Version von Vista Ultimate von meiner Festplatte.:D
 
jo, hatte vorher auch noch XP am laufen, nebenbei. hab durch das wechseln des mobos neu bespielt. diesmal ohne XP. läuft einwandfrei. das schöne bei vista ist auch, das ich für die meisten anbauteile, wie zb der kartenleser und so, keine treiber brauch. lediglich die XFI und die 4870 hab ich installiert. ist schon was feines
 
Was hat denn die Auflösung mit dem RAM zu tun?
Das hat mit dem GDDRAM auf der Grafikkarte zu tun und nicht mit dem normalen RAM. Und auch AOD3 braucht keine 4GB RAM wenn man mit 8 Spieler alle einheiten limits erreicht...
Wenn man einmal SupCom anschaut sieht man dass 4GB vollkommen ausreichen. Man braucht keine 8GB. Jedenfalls dieses Jahr noch nicht.
 
Ich weiss nicht ob es nächstes Jahr schon nötig sein wird. Bin kein Hellseher. Aber ich weiss dass die Spiele die zur Zeit auf dem Markt sind, und die Spiele die bald auf dem Markt kommen werden keine 4GB RAM brauchen werden.

SupCom = Supreme Commander
 
sicher gibt es die, aber das merkst du sicher nur mit leistungsschwachen rechnern. wenn du vorher vielleicht 100FPS hattes und dann nur noch 90 ist das relativ egal. aber wenns von 30 auf 20 fällt, ist das schon ärgerlich. nur mal so als beispiel. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?