Grafikkarten Problem

New member
Hallo,

Bei mir wird am anfang wenn ich Pc starte striche angezeigt
und nach dem windows ladebalken wird er schwarz und nichts passiert,obwohl pc weiterläuft..habs dann am anderen Monitor probiert und hab das gleiche Problem auf auf einem anderen.. Ich hab Pc neuinstalliert und die striche waren zwar immer noch da aber ich kam am windows ladebalken vorbei doch als ich die treiber für meine Grafikkarte (XFX GeForce 6800 LE) installiert habe wurde der Monitor Schwarz und ioch konnte wie am anfang nichtmehr am Windows ladebalken erst als ich durch Vga modus ging doch alsich auflösung höher stellen wollte von 800x600 wurde Monitor wieder Schwarz. Ich habe schon alles ausprobiert Grafikkarte raus gesteckt und wieder rein,sauber gemacht,denn neusten treiber installiert aber nichts hilf :( könnte mir jemand helfen der vielleicht das Problem kennt oder weiss wie mans beheben kann?
 
Hallo Mr.Unbekannt und wilkommen im Forum! :bigok:
Das selbe Problem hatte ich auch mit einer Grafikkarte. Diese funktioniert bei mir nur noch in zwei Rechnern ohne Probleme und in anderen mit dem Problem, das du beschrieben hast. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Karte defekt ist, so wie es wohl bei mir der Fall ist.
Du kannst versuchen, falls Staub auf der Karte ist, diesen vorsichtig und ohne Flüssigkeiten zu entfernen, vielleicht hilft das. Bei mir jedenfalls, brachte es leider nichts, aber vielleicht ist nur etwas anderes kaputt. :(
Daher, probiere es mal aus. Wenn es nicht funktioniert, probiere bitte mal eine andere Grafikkarte aus, um diese Vermutung zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?