Welches DVI-Kabel für Monitor und Grafikkarte?

New member
Hallo =)

ich habe ein Problem und zwar finde ich kein passendes DVI Kabel für meinen Monitor. Ich habe einen Benq FP91GX und eine 8800GT.
Ich habe im internet gelesen das das bild per DVI besser sein soll, also habe ich mir so ein Kabel zugelegt. An der Grafikkarte passt das Kabel perfeckt rein nur am Monitor nicht :-(. Ich weiss ich hätte mich vorher informieren sollen aber da hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht hoffe mir kann hier einer helfen =)

Schönen Abend noch
 
Laut Net hat dein Monitor einen DVI-D - Eingang.

Es ist also möglich, dass ein normales DVI-Kabel da nicht passt, und du somit ein anderes benötigst.
Lies die bitte mal das hier durch :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?