Atitool - Prozessorauslastung 100%

New member
Hi Leute bin neu hier und habe ne problem.Wollte meine Karte übertakten mit ATITOOL,und was passiert,Tool will nicht starten,der prozessorauslastung liegt bei 100 % und zeigt kein Rückmeldung,was habe ich falsch gemacht?!
Habe Radeon HD 3850 512 MB.pentium 4 HT und 2 GB RAM.Bitte um hilfe.:(
 
guten abend

atitool nutze ich leider nicht, daher weiss ich nicht, was bei dir nicht geht.
aber versuche doch einfach mal deine karte mit dem ccc vom ati treiber zu oc.
macht kaum probleme und meistens klappt das, wenn man es moderat anstellt.

das könnte vieleicht bei dir bisher das problem sein, das deine werte sehr optimistisch sind. leider fehlt die info, was deine karte bisher hat beim chip/speicher. was für eine karte, welche kühlung u.s.w.
vieleicht ist deine karte auch schon oc und hat keine grossen reserven mehr.


tschüss burki
 
Ich nutze die 0.26 Version,ja ich habe die Karte vor kurzem gewechselt,und auch beim spielen hat das nicht der erwünschte Erwartung nicht erfühlt.
Was sollte ich im CCC endern,habe mich noch garnicht befasst.Habe noch alles auf standard.Ja die Karte hat 512 MB Speicher,und kühlung hmm das weiß ich nicht!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich nutze die 0.26 Version,ja ich habe die Karte vor kurzem gewechselt,und auch beim spielen hat das nicht der erwünschte Erwartung nicht erfühlt.
Was sollte ich im CCC Enden,habe mich noch garnicht befasst.Habe noch alles auf standard.Ja die Karte hat 512 MB Speicher,und kühlung hmm das weiß ich nicht!
Oder habe ich was an installation der Grafik Karte falsch gemacht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn das Ati Tool sein muss, dann wenigstens in einer etwas aktuelleren Version ;):

Besser, weil neuer und wesentlich umfangreicher (macht eigentlich das CCC überflüssig) wären die Ati Tray Tools:

Muss man sich leider registrieren, oder einfach mal etwas nach einer anderen Downloadquelle googeln...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?