Machine_check_exception

J
Guest
Hi, ich habe seit ner knappen Woche immer eine Fehlermeldung, ich glaube ich weiß auch schon woran es liegt... Also erstmal wie die heißt:
Also wie du überschrift schon sagt:
MACHINE_CHECK_EXCEPTION
mit diesem Fehlercode:
***Stop: 0x0000009c (0x00000004) , 0x80546DF0, 0xB2000000, 0x00070F0F

Also, die bekomme ich immer, nachdem ich mich angemeldet habe, ABER wenn cih mich im ABgesicherten Modus anmelde komme ich immer rein ohne Probleme UND, wenn ich WINDOWS AUDIO in der MSCONFIG/DIENSTE Deaktiviere, sodass es nicht mehr startet, funktioniert auch alles, doch dann aknn cih halt keine Musik hören, also die frage, liegt es an der Soundkarte, oder lässt sich virtuel icrgendwas machen...?
Danke
 
hmm... das hilft auch nicht viel, habe den bericht schon 20x gesendet, doch bisher gabs nichts neues
 
Mir ging es auch hauptsächlich um den letzten Post. Vielleicht hat irgendeine deiner Komponenten einen Wackelkontakt oder sintzt nicht richtig im Slot ?
Durch Stösse an den Rechner kann sich schonmal etwas lockern.
 
Das Problem hatte ich auch, der Bluescreen kommt wenn die CPU einen Fehler findet usw...
Bei mir lag es daran, das meine CPU einfach zu warm wurde.
Einfach mal die Temps checken, bei mir halfs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?