Neues Notebook

New member
Hallo leuts ich würde gern mal wissen wieviel ein recht gutes notebook kostet und dazu wollt ich mal wissen ob se einene seite gibt auf der mann scih ncotebooks zusammen stellen kann und dann den preis gesagt bekommt
ihr könnt mich auch gerne so beraten ich würde gern COD 5 FAR CRY 2 und so auf dem notebook spielen wenn es möglich cist der preis sollte aber nicht über 1200 € gehen
und ich wolllte wissen ob die centrino 2 prozessoren so gut sind eigentlich hab ich gedacht die wären schei** also warum werdens ie satändig in den notebooks angezeigt ist das ein neurer trend ??? also schreibt mir alls was ihr mir zu dem Tema sagen könnt
 
Also selber konfigurieren kannst du nur bei wenigen Herstellern.

Bei Dell oder auch Zepto, mehr weiß ich gerade nicht. ;)

Bei einem Notebook bis 1200 wird wohl eine 9600GT von Nvidia die beste Karte sein was du bekommst.

Die neuesten Modelle verbrauchen weniger Strom gibt welche mit 25Watt und dan noch welche mit noch weniger, werden aber für dich nicht interessant sein.
Die 25Watt Modelle sind an einem P zu erkennen.

Wie siehts den mit Größe und Gewicht aus?
Brauchst du das Book nur für Zuhause oder auch zum mitnehmen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?