woher trockeneis?

New member
moin


weiß einer von euch wo ich trockeneis her bekomm, oder hat einer von euch kontakte un kommt an das zeug ran?


MFG
 
haaha, weil das ja auch bin -70° geht, geschweige den weil cih darin kohlenstoff einfrieren kann, sei ernst semmel, ohh manno keiner kann mri helfen
 
Hallo Invalid,

schau mal hier ->

Dort kannst du dir Trockeneins bestellen, sind mehrere Firmen. Aber ich hoffe du gehst mit viel Vorsicht an die Sache ran.

MfG
Compiler
 
naja cih will nen extreme wakü eis OC machen! mit meinem Opteron 144!
erste bilder kommen ende ajnuar da sit es am kältesten.


MFG
 
invalid schrieb:
naja cih will nen extreme wakü eis OC machen! mit meinem Opteron 144!
erste bilder kommen ende ajnuar da sit es am kältesten.


MFG

Ich denke, mit Trockeneis brauchst du nicht auf Ende Januar warten, das kannst du auch im Sommer durchführen ;)

Hört sich spannend an, solange du nichts vermasselst ;)

MfG
Compiler
 
moin

ich will möglcihst niedrige außentemps zum vorkühlen haben um die kondenzwasserbildung zu minimieren.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?