Datenwiederherstellung - Software???

New member
Hilfe - wie kann ich Daten auf meiner Festplatte wieder herstellen?

Wie kann ich Daten wieder herstellen, die ich über den Papierkorb gelöscht habe bzw. habe ich meine Festplatte neu überschrieben mit einem Betriebssystem und
die alten Daten leider nicht gesichert!!!

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es eine Software dafür gibt???
Wenn es eine geben sollte, wie heisst sie und wo bekomme ich sie?
Vielen Dank im vorraus....

VG Doreen:fuchtel:
 
wenn du formattiert hast müsste es aber entgültig weg sein
und alte gelöschte datein werden nach einer zeit überschrieben (zb nach download,installation) dann ist die datei auch entgültig weg
 
nach dem formatieren bleiben immer noch genügend daten übrig. da muss es schon eine low-level formatierung sein
 
Tool zur Wiederherstellung verloren gegangener Dateien

hallo, versuchs mal mit Get Data Back for FAT/NTFS

Oder SoftPerfect File Recovery (Freeware)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?