Omega treiber für nvidia install?

New member
Hallo kennt sich jemand mit dem besagten treiber aus? wenn ich meinen Nvidia treiber deinstalliere und den omega treiber drauf tue und in geräte maneger gehe ist kein treiber da und es zeigt den code 19 an.
 
Hallo Gismo24

Hilfreich wäre wenn du erstmal deine GraKa und die Treiberversion des Omega Treibers ansagst.

Ansonsten könntest du wenn der Omega Treiber installiert ist ihn über den Gerätemanager deiner GraKa zuweisen.

Gerätemanager --> GraKa --> Treiber aktualisieren --> Software von einer Liste.. --> Nicht suchen sondern ... --> und hier dan den Omega Treiber auswählen falls vorhanden.

mfg Xquad
 
ehm ... ist Omega nicht veraltet bzw. die Treiberdatenbanken nur für Releases des Jahres 2007? Sprich für Realeases dieses Jahres funzen die Treiber nich! Deswegen GraKa?
 
Omega Treiber sind nicht zu empfehlen. Weder für ATI Karten noch für nVidia Karten.
Die Treiber dort sind sehr veraltete, da der Programmierer persönliche Schwierigkeiten hat und somit keine neuen Treiber programmieren kann.
Wie man auch auf der lesen kann.
 
2007 ist zumindest offiziell Finish für alle Betriebssystem außer Win Vista 64 Bit.
Insgesamt stimme ich Heimdall zu, inkl. und bis zu Atis 19xx Generation waren die Omega Treiber oft gar nicht übel, für Nvidia spielten sie ohnehin eine unwichtige Rolle.
Hier lohnt sich je nach alter der Karte das rumgefuckel im Gerätemanager nicht...
 
Alles klar.Das war mal ne deutliche Ausage Danke an alle

An VERO es wäre der Nvidia Omega Drivers (Forceware_169.21) laut denen ist der mit meiner 9800GTX und dem original Treiber 175,19 kompatible
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?