FireFox PopUp-Blocker Download

Administrator
Hallo Leute,

hat eienr einen guten PopUp-Blocker für den FireFox? Gibts ne Empfehlung? Der BLockt ja rein garnichts, echt fürn Arsch.

habe neuste Version (1.5).

MfG

Compiler
 
also ich benutz shcon ewig firefox und hab noch nie schwierigkeiten mit popups gehabt, da hatse wohl n plug in übersehen, weil firefox ist sehr gut dagegen wie ich finde

NoScript plugin ist glaub ich das richtige......
 
hmm bei mir blockt er auch fast alles ^^ aussehr diese scheiß werbung die so links von der seite kommt... die mich total ankotzt!!! wenn da jemand was dagegen hat würd ich mich sehr freuen ^^ ach un bei mir kommen ganz selten pop ups durch ^^ und soviel ich noch weiss kann man mit der firewall von norton viele pop ups blocken... ging früher bei mir ^^ als ich noch "ie" benutzt hab...
 
Joa, die von Norton blockt eigentlich zuverlässig alles an werbung und Scripts (wenn mans einstellt). Zumindest isses bei meinem NIS 06 so...
 
Danke fürs Feedback. Ich versuch mal die 2 Plugins , aber Norton werde ich mir nicht installieren.

@ Konsi

Du meinst sicher die Layer Ads, die kotzen mich auch an ;)

MfG
Compiler
 
ja genau die meine ich! das ist so eine scheiße :( am meisten kotzt mich das jetzt an bei leaguez.com ^^ zock da mit meinem clan als train weil wir noch esl gesperrt sind un da ist alles voll mit dieser dummen werbung das geht mir sowas von auf die nüsse....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?