Programme zum filmen von spielen.

New member
Mahlzeit,

Also ich wollte mal ein Video von Crysis machen.
Da aber die alte Fraps version nicht Vollbild Modus hat hab ich die neure genommen.Aber für die neuere Version muss man bezahlen und man kann in der Trial nicht unendlich lang filmen.
Dann hab ich GameCam gefunden aber dafür muss man auch zahlen und filmt auch nicht ständig und im AVI Format.

Kennt jemand ein Tool dafür das kostenlos ist und im Vollbild mit Sound und unendlich lang (oder vieleicht ne halbe stunde) filmen kann?

Ich danke im Vorraus.

MfG Stalker
 
Ich zeigs dir mal !
Einfach bei fullsize den Button drücken und dann gehts.

hjk8p9.jpg


Nimmt aber sauviel Speicherplatz ein.
Is version 2.9.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert ja nicht an der Tatsache, dass man damit Videos aufnehmen kann ;)

Kommen halt nur Probleme mit dem Format dann auf, wenn ich mich rech entsinne. nixchecker hat dir schon alles grundlegende gezeigt.
 
Hab mir diese version von Fraps ausgetestet er filmt aber nur 30 sek. das reicht nicht. oder hab ich vieleicht meine frage falsch formuliert?
 
MAche es so:
Kurz nachdem du die Aufnahme beendet wird, nimmst du einfach noch ein Video auf und schneidest die Videos zusammen.
 
@ Nixchecker14
Das ist doch viel zu viel Arbeit mit dem zusammengeschneide.

@ Stalker 22
Leider kann ich Dir jetzt keine Programme nennen, aber Fraps finde ich persönlich für den Arsch...
Das mit den 30 sec. Limit ist viel zu nervig. Ich habe damals auch Stunden damit verbracht ein ordentliches CSS Video zu erstellen, doch am Ende guckt man sich das 3-5 mal an und dann liegt es sinnlos auf der Festplatte rum.
Also überlege Dir die Stundenlange Arbeit, sonst empfehle ich Vollversionen (ohne Zeit Limit) ;)

Mike
 
lad dir gamecam...freeware...oder du nimms xfire...geht auch wie es geht weiß ich gerade net mehr musse googlen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?