Eumex800V Verbindung ins Internet

New member
Hallo!
Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche nun, diesen mit dem Internet zu verbinden.
Das Problem liegt darin, dass Eumex800v in der Anleitung sagt, ich soll in den Internetbrowser die ID-Nummer eingeben oder "eumex800v". Laut dieser soll dann die Benutzeroberfläche erscheinen. Dies ist aber leider nicht der Fall. Es erscheint nur ein "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Ich erinnere mich, dass das Bedienungsprogramm von Eumex bei der Installation auf meinem Hausrechner ein Feld zum anklicken hatte, dass auf den ersten Blick nicht sichtbar war, sondern unter dem restlichen Text stand. Die Seite lässt sich aber weder maximieren noch runterscrollen oder ähnliches.

Habt ihr Lösungsvorschläge? Ich weiß nicht weiter.

Vielen Dank schon mal
Mona
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?