Geforce 6200 kondensatoren/elkos ausgelaufen

New member
hallo an alle

also bei meiner grafikkarte hab ich bemerkt das die elkos bzw kondensatoren ausgelaufen sind kan man da nix mehr retten
und im bild hab ich auch striche
die karte ist nicht älter als 5 monate
und wegen der garantie ich hatte einen lüfter auf den kühler geschraubt
und der kühler hat ein paar kratzer meint ihr die garantie ist weg
und das wäre schon die 2te grafikkarte die ich dan in dem laden zurückgebe nicht das die dan meinen ich hab die kaputt gemacht

was meint ihr

Der Laden heist Ready4Computer weis net ob ihr den kennt
den gibt es glaub ich nur in Augsburg
 
also lüfter draufmachen= garantie futsch.

ABER du kannst einach sagen,d as du dich beim einbau blöd angestellt hast und das davon die kratzer kommen.

würde auf jedenfall mal mit umstausch probieren, weil wenn die elkos auslaufen ist es:

a) mächtig heiß >85 Grad ( bei den meißen elkos, wie es bei der Graka aussieht weiß ich natürlich nicht...)
b) das ding war schon kapott

Tipp: hol die vielleicht egen aufpreis ne bessere Graka
 
also die gpu war unter vollast max.45° aber wirklich nur maximalst


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


würde eine schnellere grafikkarte nützen bei nem sempron 2200+ mit 1,5ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine maximal für deinen Prozessor angepasste Grafikkarte wäre etwas in der Richtung Radeon x800, Radeon x1600pro/XT, Geforce 6600GT/7600GS.

Mehr würde ich da nicht reinklemmen, denn zum einen würde eine bessere Karte von deiner CPU (ist ja noch ein Sempron dazu) nicht ausgelastet werden, zum anderen müsste man sich dann auch eventuell (da dein Rechner alt ist!) über ein neues Netzteil Gedanken machen.
 
ich dachte mir da lohnt sich eig garnix mehr
bei 1,5ghz. würde bzw könnte ich mit der 7600GS ruckelfrei z.b Pro street zocken also jetzt nicht ganz auf high aber immer hin
 
Die hd3850 ist viel zu schnell selbst wenn er übertaktet.
Die von Sala vorgeschlagenen sind Perfekt.
Dan noch bissel cpu übertakten und du schaffst dein pro street;)
 
Mit einer NVidia GeForce FX 5700 Ultra und einem AMD Athlon 2000+ @1,67GHz kann man ProStreet auf niedrigster Grafik mit ca. 20fps spielen, mit einer NVidia GeForce 8400GS und einem AMD Athlon 64 X2 6000+ auf 1280*1024 mit fast allem auf hoch. Das heißt, du könntest bestimmt auf mittlerer Grafik und 1024*768 mit >30fps spielen, vorallem dadurch, dass die 7600GS nicht soooo viel langsamer als die 8400GS ist. Auch wenn das jetzt kein großartig guter Verglich ist ;)

Notfalls wird die 7600GS getaktet ;)
Kommt nur darauf an, wie der Prozzi da mitspielt :)
 
hi habe mir die A7800gs geholt

leadtek winfast a7800gs
256mb 256bit ddr3
Gpu: 375MHZ Ram:1200MHZ

crysis läuft besser als pro street wüsstet ihr warum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?